Die Eisfrau

Die “Eisfrau” ist ein kleines, sehr beliebtes Eiscafé. Schon zwei Filialen betreibt die kleine Eismanufaktur, je eine im Babelsberger Zentrum und im Potsdamer Westen. Cremiges Eis und fruchtige Sorbets mit intensivem Aroma, aus eigener Herstellung, natürlich und ohne Zusatzstoffe. Klassische Sorten aber auch kreative Geschmackserlebnisse. Von Milcheis bis vegan. Bei der Produktion darf sogar über die Schulter geschaut werden, in offen gehaltenen Räumen kann man bei der Erstellung der leckeren Kreationen direkt vor Ort zuschauen. Erfrischende Eissorten in vielerlei Variationen - aber aufgepasst, Suchtgefahr.

Adresse

Die Eisfrau
Rudolf-Breitscheid-Straße 42
14482 Potsdam

Kontakt

0331-23547276
Die angezeigten Informationen stammen aus der TMB Tourismus Marketing Brandenburg GmbH Datenbank.
‹ zurück zum Stadtrundgang