Mossy – Café Bistro Bar

Das gemütliche Bistro in der Brandenburger Vorstadt ist gleichzeitig ein Café. Für die Kaffeepause werden zu dem Getränk aus den Bohnen der Potsdamer Espressonisten hausgemachte Kuchen serviert. Zum Mittagstisch gibt es eine einfache Wochenkarte, auf der sich internationale Gerichte tummeln – außer mittwochs, da kommen bodenständige deutsche Gerichte auf den Teller, wie Kasslerfleisch und Gulasch. Zusätzlich gibt es kalte Snacks. Mehrmals im Monat finden Abendveranstaltungen statt.

Die Pause kann im Mossy gerne auch mal etwas länger sein: Das freie WLAN bietet Arbeitsmöglichkeiten für alle, die Zugang zum Netz suchen. Der schlichte aber gleichzeitig stilvoll gestaltete Innenraum macht die Konzentration auf das Wesentliche möglich – sei es das Gespräch mit Freunden oder die E-Mail, die noch schnell abgeschickt werden muss. Gäste finden außerdem an einigen Tischen im Außenbereich Platz.
Alle Speisen können zur Abholung bestellt werden.

Adresse

Mossy – Café Bistro Bar
Geschwister-Scholl-Str. 15
14471 Potsdam

Kontakt

033123166146
mail@mossy-potsdam.de
mossy-potsdam.de

Öffnungszeiten

Monday

10:00 16:00

Tuesday

10:00 16:00

Wednesday

10:00 16:00

Thursday

10:00 16:00

Friday

10:00 16:00

Die angezeigten Informationen stammen aus der TMB Tourismus Marketing Brandenburg GmbH Datenbank. Dies ist ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH und der regionalen Tourismuspartner. Mehr Informationen zu Reisen und Ausflügen ins Land Brandenburg erhalten sie auf www.reiseland-brandenburg.de