My Own

Im Herzen Brandenburgs, mitten in der belebten Fußgängerzone in Potsdam auf dem sonnigen Hinterhof der Lindenstraße 6 befindet sich das „My Own“ Tattoo- und Piercingstudio.

Mit über 150 Quadratmetern verteilt auf zwei Etagen hat sich über die letzten 10 Jahre mit 3 festen Stammtätowierern, zwei Piercern und regelmäßigen Gasttätowierern aus aller Welt eine unkaputtbare, internationale Tattoo-Piercing- Permanent Make-up Instanz entwickelt, die sich vor allem aufgrund der verschiedenen Herkünfte und Backgroundstories der Artists und den dadurch vorhandenen stilistischen Bandbreiten, eines stetig wachsenden Kundenstammes erfreut. Egal ob Black and Grey, Dotwork, Realistic, Portrait, Traditional oder Schriftzug, hier kommt jeder zu seinem Wunschtattoo oder Piercing.

Gegründet wurde das My Own Studio im Jahre 2008 von Alexander Zschoch (Piercing und Storemanagement) und Sven Schröder (Tattoo), nach 3 Jahren in kleinerer Location wurde klar, die Anfrage war zu groß um sich nicht auch räumlich und personaltechnisch zu vergrößern. Martin Stauch wurde 2014 als Lehrling ins Team aufgenommen und ist nun fester Bestandteil des Teams. Mittlerweile freuen sich, bei voller Besetzung, bis zu 8 Mitarbeiter auf Stamm- und Neukunden.

Öffnungszeiten

Montag

10:0020:00

Dienstag

10:0020:00

Mittwoch

10:0020:00

Donnerstag

10:0020:00

Freitag

10:0020:00

Samstag

10:0016:00

Zusätzliche Informationen

Am 18.08. findet das Festival zum 10jährigen Jubiläum statt mit u.a. Performances von Louis Fleischauer, Nessi und Max Buskohl: Eventlink via Facebook

‹ zurück zum Stadtrundgang